Neuigkeiten

Spendenübergabe an Kindergarten und Grundschule

Sensationelle 2900€ konnten an den Kindergarten und die Grundschule übergeben werden. Am vergangenen Freitag trafen sich Vertreter des Fördervereins mit den Leitungen der Hasemann-Schule und des Kindergartens „Unterm Regenbogen“, Vertretern der Elternbeiräte und der Bürgerstiftung zur Übergabe der Spendengelder vom… Weiterlesen »Spendenübergabe an Kindergarten und Grundschule

Logo FKJ

Ergebnisse Umfrage 2022 „Leben mit Kindern in Gutach“

Anfang des Jahres wollten wir vom Verein zur Förderung der Kinder und Jugendlichen in Gutach e.V. mit einer Umfrage herausfinden, was die Gutacher Eltern, Kinder und Jugendlichen für Ideen, Wünsche und Sichtweisen rund um das Thema „wie attraktiv ist Gutach für Kinder, Jugendliche und deren Eltern“ haben. Wir wollten erfahren wo Förderungen gebraucht werden oder gewünscht sind und wie wir für unsere Kinder und Jugendlichen aktiv werden können.
Nachdem wir die Ergebnisse nun ausgewertet haben, haben wir diese an die Gemeinde, den Gemeinderat, die Kindergarten- und Schulleitung sowie den Kindergartenträger weitergegeben.
Nun wollen wir sie auch mit allen Gutacher Bürgerinnen und Bürgern teilen.